Frühjahrsputz: ein Galerie-Update

Spätestens nach ein paar Monaten versuche ich immer, meine Galerie up-to-date zu halten. Das habe ich heute endlich wieder tun können 😀 Insgesamt konnte ich 169 neue Bilder hinzufügen. Und zwar in folgenden Kategorien:

  • In der Kategorie „Landscape“ konnte ich insgesamt 101 Bilder hinzufügen
    • 45 in Portugal
    • 37 in Norway
    • 11 in Germany
    • 8 in Germany Winterdreams

Auf mein Portugal und Norwegen Portfolio bin ich mittlerweile stolz; ich denke, diese Kategorien sind inzwischen wirklich sehenswert…

In der dieser Kategorie habe ich noch Nachholbedarf und dieser möchte ich mich in Zukunft öfter widmen…

 Diese Kategorie ist mittlerweile richtig voll gepackt, mit der gesamten Farbpalette und viele Strukturen…

  • Und für einige Kategorien hatte ich noch eine übersichtliche Zahl an neuen Bildern

Mir fehlt leider die Zeit, alle älteren, bereits vorhandenen Bilder auf eine adäquate Pixelgröße anzupassen, die neu hinzugefügten Bilder haben aber alle mindestens 1600px auf der langen Seite. Schaut gerne einmal in den Galerien vorbei 😉🖐

 

Ansonsten werde ich in den kommenden Wochen versuchen, die ein oder andere Frühlingsstimmung einzufangen und in diesem Sinne wünsche ich Euch auch eine schöne (Jahres-) Zeit und gutes Licht 🖐

 

Viele Grüße,

Thomas