"Iceland: Photographers` Dream"

Das Werk ist vollbracht: mein erstes Video ist fertiggestellt und ich hoffe, dass es euch einen schönen Eindruck der Motive vermittelt, die ich in Island entdeckt und in Bildern festgehalten habe.

Ein kleiner, technischer Hinweis: da die Original-Datei hochaufgelöst war (4k) und der Film knapp sieben Minuten dauert, wird es bei einer normal schnellen Internet-Verbindung ein paar Minuten dauern, bis der Film in guter Qualität sichtbar wird (Full HD oder 4k: das wird von YouTube mit einem roten HD-Symbol angezeigt). Solange das Bild noch nicht gestochen scharf ist, lädt also euer Internet noch.

Ich denke aber, dass sich das Warten lohnt und übrigens auch, die Musik lauter zu drehen, denn mit der Vertonung habe ich mir viel Mühe gegeben ;-)

Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Mai.

Beste Grüße,

Thomas

Einfach auf`s Bild klicken, um den YouTube Link zu öffnen...
Einfach auf`s Bild klicken, um den YouTube Link zu öffnen...